Neue Trainingsanzüge für die D1 dank Nina Winkler – Hyla-Beraterin im Kreis Viersen!

Der SC Niederkrüchten hat die kompletten Jugendmannschaften mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

Die nötige Hilfe durch Sponsoren erfolgte für unsere D1 durch Nina Winkler – Hyla-Beraterin im Kreis Viersen. Hier die Übergabe durch Nina Winkler und unseren Jugendleiter Guido Lamvers an die Mannschaft und die Trainer Florian Dülks und Christopher Winkler.

Der Hyla ist ein gesundes und nachhaltiges Luft- und Raumreinigungssystem, das Schmutz und Staub durch Wasser bindet. Er bietet nicht nur herkömmliche Staubsaugerfunktionen, sondern auch Luftwäsche, Tiefenreinigung und Nassreinigung. Für eine unverbindliche Vorführung steht Nina Winkler gerne zur Verfügung.

Mehr Infos:
Nina Winkler – Hyla-Beraterin im Kreis Viersen