Neuer Schiedsrichterlehrgang

Der Kreis-Schiedsrichter-Ausschuß (KSA) des Fußballkreises Kempen-Krefeld bietet im Januar/Februar einen Neulingslehrgang für Fußball-Schiedsrichter an. Der Lehrgang findet sowohl ONLINE als auch in Präsenz statt. Er besteht aus drei fest terminierten, moderierten Online-Webinaren und vier Präsenzterminen.

Die Präsenzveranstaltungen finden statt in:
Nettetal-Lobberich, FVN Kreisjugendheim, Schulzenburgweg 7, Nettetal oder
Vereinsheim SV Oppum, Am Holderspfad 200, 47809 Krefeld
Prüfungsort: SC St.Tönis, Jahnsportanlage, Gelderner Straße 73, Tönisvorst

Die Präsenztermine dürfen in Nettetal oder Oppum besucht werden. An beiden Orten findet zeitgleich das selbe Programm statt. Die Prüfung ist für beide Gruppen gemeinsam in St.Tönis.

Alle Infos, die Termine und den Anmeldelink finden Sie im Anhang dieser Mail, den Anhang dürfen Sie gerne mit ihren Mannschaften, Trainern, in WhatsApp-Gruppen… teilen.
Anmeldeschluss ist der 23. Januar 2023. Genauere Informationen findest du hier: Schiedsrichterlehrgang

Du hast Interesse dann melde dich doch beim Jugendvorstand (Andreas Sonnhüter oder Guido Lamvers)!

Bildnachweis: Thomas Bethge (shutterstock)