Rückblick auf den „Tag des Jugendfussballs“ beim SC Niederkrüchten!

Am 29. Juni durften wir 23 Teams aus den Altersklassen G, F und E auf der Sportanlage des SC Niederkrüchten zum Tag des Jugendfussballs willkommen heißen.

Bei bestem Wetter waren zwischen 10 und 16 Uhr fast 200 Nachwuchskicker am Ball und haben spannende Spiele abgeliefert. Anschließend konnte sich jedes Kind über einen kleinen Pokal, eine Medaille und eine Trinkflasche – überreicht vom Fußballverband Niederrhein (FVN) – freuen.

Neben den packenden Jugendspielen erwartete unsere Gäste ein buntes Rahmenprogramm mit Schussgeschwindigkeits-Messung, Hüpfburg und vielem mehr! Auch für das leibliche Wohl war gesorgt!

Der SC Niederkrüchten bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und den zahlreichen Zuschauern und Zuschauerinnen! Unser besonderer Dank gilt allen Helfern und Helferinnen des SC Niederkrüchten für ihren unermüdlichen Einsatz, der dieses Event erst möglich gemacht hat.